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Allgemeine Geschäftsbedingungen Online-Bestellung

Geltungsbereich
Die Genossenschaft Migros Neuenburg-Freiburg erbringt alle Lieferungen und Leistungen ausschliesslich auf der Basis der nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

Vertragsabschluss
Der Vertrag wird mit dem Absenden der Online-Bestellung verbindlich. Als Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail, welches als Abholschein dient.

Abholen
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Ladenöffnungszeiten zum vereinbarten Termin ab.

Platten/Verpackung
Die Platten sind im Preis inbegriffen (ohne Depot). Sie können uns die Platten jederzeit kostenlos zur Entsorgung zurückbringen

Ausstattung Verleih
Für einige Angebote vermietet Migros die Ausstattung. Dieses muss jedoch an die Abholungsanlage zurück gegeben werden. Das zerbrochene oder fehlende Material wird dem Kunden berechnet.

Annullierung
Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 3 Arbeitstage vor dem Anlass sind vom Kunden 50% des Bestellwertes gemäss Auftragsbestätigung, bei später erfolgender Annullierung 100% des Bestellwerts zu entrichten.

Verspätete Anlieferung, Verzögerungen
Die mit dem Kunden vereinbarten Liefer- und Service-Zeiten sind in jedem Fall als blosse Richtzeiten vereinbart. Die Migros Gastronomie Neuenburg-Freiburg übernimmt keine Haftung für verspätete Anlieferungen und Verzögerungen im Ablauf des Anlasses.

Datenerhebung
Die Genossenschaft Migros Neuenburg-Freiburg ist berechtigt, die im Rahmen der Geschäftsbeziehung erforderlichen personenbezogenen Daten des Kunden zu erheben, zu speichern und zu verarbeiten. Die Daten werden mit äusserster Sorgfalt behandelt und nicht für andere Zwecke verwendet und Dritten nicht zugänglich gemacht.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Anwendbar ist Schweizerisches Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Neuenburg.